Badische Nudelmanufaktur- Bioeiernudeln mit Design

*Werbung*Anzeige*PRSample*

2017-03-31 12.31.15 (1)

Ha ha ich höre grade eure Stimmen in meinem Kopf: Nudel ist doch Nudel ! Was soll da bitte anders sein? Ja es gibt ihn aber, den feinen Unterschied.

Von der Badische Nudelmanufaktur erhielt ich ein Testpaket mit 3 verschiedenen Nudelsorten.

  1. Bandnudeln
  2. Weinberg Schneckle
  3. Spirelli

Und das Besondere: Alle Sorten werden mit 30% Bio-Eiern hergestellt! Und besitzen somit das Biozertifikat.

2017-03-31 12.29.56

Besonders aufgefallen ist mir die Größe von den Spirellis, sie messen alle so um den einen Zentimeter. Ich finde eine perfekte Größe, bzw. Mundgerecht für unsere kleinen Erdenbürger. Lio hat bei größeren Nudeln immer Probleme, diese bekommt er aber problemlos mit einen Haps in den Mund.

Natürlich gefällt mir auch das tolle Design von den Weinberg Schnecklis, es liegt dann halt nicht nur eine normale Nudel auf dem Teller.

Und vom Geschmack bzw. von der Konsistenz kann ich euch berichten, das sie irgendwie feiner sich im Mund anfühlen. Geschmacklich meinte Sven, merkt man einen Unterschied. Da muss ich leider passen, in solchen Sachen bin ich von Hause aus eine Niete.

Mein Fazit:

Ich kann euch die Nudeln wirklich ans Herz legen, besonders auch den Leuten, die auf Suppennudel in Brezelform stehen 🙂 Solche tollen Sachen findet man nämlich im Onlineshop von der Badischen Nudelmanukatur. Mit diesen tollen Designs lassen sich bestimmt etliche Kunstwerke auf den Tellern zaubern. Ich bin echt überrascht, was man doch so aus Nudelteig alles formen kann.

Seid ihr auch Nudelesser? Findet ihr auch gefallen an aussergewöhnlichen Nudeldesigns?

*Produkte wurden mir kostenfrei zugesandt. Bericht beeinhaltet eine Form der Werbung. Ausserdem spiegelt er meine eigene Meinung wieder

 

5 Gedanken zu “Badische Nudelmanufaktur- Bioeiernudeln mit Design

Kommentar verfassen

