Frühlingserwachen mit der Glossybox April 2017

*Selbstgekauft*Werbung*Anzeige*

2017-04-08 13.59.17

Lassen wir den Frühling herein mit den ersten Sonnenstrahlen und der neuen Glossybox. Diesen Monat wieder sehr pünktlich, damit wir alle frisch das Osterfest geniessen können.

Alle diesmal enthaltenen Produkte sind Neuland für mich und ich freue mich riesig auf das Ausprobieren.

2017-04-08 14.01.33

  • aldoVANDINI Tender Body Mousse- Diese Marke kenne ich nur vom Namen und werde sie gleich heute probieren da ich den Duft von Hibiskus liebe, mal sehen  was sie zum Thema Pflege beitragen wird. Vegan, Paraben-und Silikonfrei

Originalprodukt 200ml /5,99€ in der Box sind 70ml für 2,10€

2017-04-08 14.01.06

  • Dr.Scheller Natural& Effective ARGANÖL Anti-Falten Gesichtsöl– Auch diese Marke kenne ich nur vom Hören und Sagen. Meine vom Winter gestresste und trockene Haut wird sich hoffentlich darüber freuen. Wenige Tropfen dazu auf der Hand verreiben und auf das gereingte Gesicht auftragen.

Originalprodukt 12,95€/30ml hier 10ml für 4,32€

2017-04-08 14.01.55

  • Merci Handy Handreinigungsgel- Auf Instagramhabe ich die kleinen Flaschen schon oft gesehen und nun bin ich auch stolzer Besitzer von solch einem Reinigungsgel. Grade unterwegs finde ich sowas sehr praktisch, grade wenn der Einkaufswagen mal wieder merkwürdig geklebt hat. Auch ist der Duft wirklich toll.

Originalprodukt 30ml für 3,00€

2017-04-08 14.02.23

  • City Color Contour Palette- Diese Firma sagt mir noch gar nix und ich lasse mich da einfach mal überraschen. Positiv ins Auge fällt mir, das das Produkt tierversuchsfrei ist.

Originalprodukt 9,50€ / 8,4g

2017-04-08 14.02.46

  • icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base- dieses Produkt war das Sneak Peek von diesem Monat. Ich finde ja Primer geht immer und ich benutze sie sehr gerne. Dieser ist Paraben- und Duftstofffrei und dermatologisch getestet. Er soll Poren und kleine Fältchen minimieren und den Hautton ausgleichen.

Originlaprodukt 30ml/ 24,50€

Mein Fazit :

Eine gelungene Box, alle Produkte bzw. die Marken sind Neuland für mich und ich freue mich unglaublig auf das Testen. Mit einem Gesamtwert von 43,42€ kann sich die Aprilbox wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert.

Nächsten Monat wird die Outdoorsaison mit der Wild at Heart Edition eröffnet. Ausserdem ist es mein Geburtsmonat, da kann die Box nur toll werden.

Wie fandet ihr die Aprilbox? Welche Produkte hattet ihr drin ?

5 Gedanken zu “Frühlingserwachen mit der Glossybox April 2017

Kommentar verfassen

