Wonderful- Duftiges von M.Asam

*Werbung*Anzeige*PRSample*

20170414_134018

Heute möchte ich euch mein duftiges Sommer-Must-Have vorstellen. Bislang hab ich ja nur einmal ein Produkt von M.Asam gehabt und war darüber sehr begeistert. Neu war mir auch das es Parfüms von der Marke gibt.  Und bei diesem war ich sofort „geflasht“ 🙂

Der Flakon ist neutral gehalten, liegt aber sehr gut in der Hand.

Wonderful ist eine Hommage an den Zauber des Lebens und des Glücks. Der Duft verführt mit den edlen Noten von Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und Jasmin.Feine Akzente von Praline, Vanille, Patschuli und Moschus verleihen dem Eau de Parfum seinen sinnlichen Charakter.

*Textquelle: Rückseite Verpackung M.Asam Wonderful

Das Parfüm für Damen erschien im Jahr 2016 und es wird natürlich noch produziert. Der Duft zählt zu den blumig-pudrigen und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Nach 6 Stunden kann ich es noch sehr gut erschnuppern und am nächsten Morgen riecht mein Shirt noch immer.

  • Kopfnote: Mandarine, Orangenblüte
  • Herznote: Pflaume, Jasmin
  • Basisnote: Vanille, Patchouli

100ml kosten um die 20€ und ist online in verschieden Shops erhältlich und natürlich auch im Onlineshop von M.Asam.

Mein Fazit:

Wer LVEB oder Flowerbomb mag so wie ich, kann bei diesem Duft nix falsch machen. Der Duft ist sehr intensiv und hält sehr lange an, manch teures Produkt kann da nicht mithalten. Düfte sind ja Geschmackssache und von daher kann ich nicht sagen Riecht gut oder auch nicht. Das solltete ihr selbst herrausfinden.  Haltbarkeit, Sillage und der gut in der Hand liegende Flakon bekommen aber die Note 1 von mir.

Welches ist euer derzeitiges Lieblingsparfüm? Habt ihr auch Produkte von M.Asam?

*Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Bericht enthält Werbung, welche aber meine eigene meinung nicht beeinflusst.

5 Gedanken zu “Wonderful- Duftiges von M.Asam

Kommentar verfassen

