Queen of the day – der Duft zur erfolgreichen TV-Show „Shopping Queen“

*Werbung*PRSample*Anzeige*

2017-04-28 12.14.44

Fashion Queens können jetzt den passenden Duft zu ihrem Look auftragen. Inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, entstand mit dem Duft “ Queen oft the Day“, ein leichter Duft für einen tollen Shoppingtag.

2017-04-28 12.13.37

Der Duft erschien im März 2017 auf dem Markt und es gibt auch noch einen Duft für deinen „glamourösen Abend“.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:

  • Kopfnote: Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

2017-04-28 12.14.16

Das Design finde ich toll gelungen, die kleine Blüte kann man später noch als Haargummi verwenden 🙂

Leider ist die Haltbarkeit mit 4 Stunden nicht allzu lange. Dafür ist der Duft aber mit knapp 13 Euro in einer angenehmen Preislage.

Mein Fazit:

Irgendwie ist der Duft leider nicht so meins, er ist für meinen Geschmack ein Tick zu blumig, was aber ja nun auch Geschmackssache ist. Aber das Design finde ich wirklich sehr gelungen. Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll im Rahmen.

*PRSample, das produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht enthält Werbung, dieses beeinflusst aber meine eigene meinung nicht.

 

2 Gedanken zu “Queen of the day – der Duft zur erfolgreichen TV-Show „Shopping Queen“

Kommentar verfassen

