Aufgebraucht April 2017

Heute zeige ich euch mal wieder meinen Müll 🙂 Aber kommen wir gleich zur Sache!

2017-05-04 14.16.06

  • Softlan- Kokos& weisse Blumen, war ganz ok aber nix besonderes. Kokos hab ich kaum wahrgenommen nach dem Waschen obwohl es aus der Flasche gut gerochen hatte
  • Denk mit- Feinwaschlotion Frühlingsfrische, leider ein limited Edition, ansonsten hätte ich es nachgekauft. Und das nicht nur wegen dem frischen Duft, meine Wollsachen sind fantastisch geworden
  • Coral Feinwaschmittel, hab ich mich leider vergriffen gehabt, dachte es sei ein Vollwaschmittel. War aber ganz ok und ist auch zu empfehlen.
  • Lenor- Amethyst Blütentraum, Lenor ist ja eh meine große Liebe und dieser Duft ist unbeschreiblich frisch und blumig zugleich 🙂
  • Denk mit Wäscheduft- Frühlingsfrische, passend zum oben genannten Feinwaschmittel. Leider musste ich jedesmal danach die Kammer vom Weichspülerfach reinigen, da es wie Gummi wurde und darin die Rester verklebten. Kann man echt drauf verzichten.

2017-05-04 14.15.35

  • Nivea Pflegedusche Seidenmousse, kann ich wirklich sehr empfehlen 🙂 Die Haut ist danach phantastisch zart und mit dem bekannten Niveaduft kann man mich eh um den Finger wickeln.
  • Avon Bubblebath Vanilla&Orchid, seid geraumer Zeit hab ich ja nun eine Avonberaterin und dies war mit meiner ersten Produkte von der Firma. Von den Badezusätzen hab ich nun schon mehrere Sorten und ich kann sie echt gut empfehlen. Meterhohe Schaumberge & tolle Düfte 🙂
  • Bübchen Shampoo& Shower Himbärspaß, joar war ganz ok aber mein Kleiner möchte nun nix mehr Rotes 🙂
  • Elkos Kräuterkurbad Eukalyptus, grade zu den Erkältungszeiten finde ich sowas immer ganz angenehm und wird auch wieder spätestens zum Herbst wieder bei mir einziehen.

2017-05-04 14.14.39

  • Balea Bodylotion Supersoft mit Vanilleeiscremeduft, ach was bin ich traurig, das dieses Produkt alle ist. Zumal es eine limited Edition war und somit nicht mehr käuflich, aber der wahre Grund: Ich hab dieses Lotion von einer Instagramfreundin zugesandt bekommen. Sie konnte mein Leid nicht ertragen, das ich diese Lotion damals im Geschäft nicht mehr bekommen hatte. 🙂 Tausend Dank nochmals für diese gelungene Überraschung liebe Lena. Schaut doch mal bei ihr vorbei: http://www.lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de
  • Balea Regenbogendusche, ich glaube das wohl nun jeder sie kennt 🙂 Vom Duft nix besonderes, geht auch so in die Vanillekokosrichtung. Ein Exemplar hab ich noch im Schrank…
  • Avon Duschgel- Calming Tuscany, auch hier kann ich sagen das es sich um ein tolles Produkt handelt. 100% natürliche Öle sollen enthalten sein in der 500ml grossen Flasche, der Duft erinnert mich irgendwie an Italien 🙂 Negativ ist mir der Verschluss aufgefallen, mit nassen Fingern konnte ich die Flasche kaum öffnen. Derzeit teste ich noch weitere Duschgele und werde euch wieder berichten.
  • DM Saubär Badefarbe, das Kind liebt sie und wurde deswegen schon nachgekauft. Und mit dem Ökotest „Sehr Gut“ greift man noch lieber zu. Leider hab ich von dem Johannesbeer-Himbeerduft nichts wahrgenommen.

2017-05-04 14.15.06

  • Batiste Trockenshampoo Blush. Trockenshampoo benutze ich fast täglich, aber meist um meinem langen Haar Volumen zu geben. Noch lieber mag ich dies mit Farbpigmenten aber auch diese Sorte hier war voll ok.
  • Schwarzkopf Color Expert- Intensiv Pflege Colorcreme mit Omegaplex, leider hab ich mir echt mehr davon versprochen. Auch nix anderes wie die anderen Haarfarben, decken tut sie ganz gut aber meine Haare fühlten sich genauso an wie vorher.
  • Nivea Reparatur& gezielte Pflege Shampoo und Spülung, kann ich jedem mit geschädigtem und trockenen Haar nur ans Herz legen. Ich benutze es echt gerne wurde nicht zum ersten mal leer bei mir wie ihr wisst.
  • Loreal unzerstörbar Haargel, hat das gemacht was es sollte. Und positiv kann ich berichten, das keine weissen Flusseln nach dem Waschen auf dem Haar verblieben sind.

2017-05-04 14.14.12

  • Balea Feuchtigkeitskonzentrat Kapseln, ist aus meinem Leben kaum wegzudenken und empfehle ich jedem gerne weiter
  • Rival de Loop- Hydrobooster Kapseln, sind eigentlich genauso wie die von Balea. Je nachdem in welchem Geschäft ich grade bin, kaufe ich auch die Kapseln. Diese hier sind aber öfters im Angebot erhältlich.
  • ebelin Konjac Körperpflegeschwamm, hab ich in meinem letzten Wanderpaket entdeckt und natürlich sofort getestet. Joar is nen Schwamm 😀 Muss ich mir aber nicht dringend wiederkaufen. Er ist ein reines Naturprodukt und besteht aus Pflanzenfasern der Konjacwurzel. Leider auch nicht grade billig, glaube um die 7 Euro kostet dieser.
  • Balea Volumenpuder, auch aus dem Wanderpaket. Am gleichen Tag musste ich mir leider immer die Haare waschen, es war wie Back und fing dann an zu jucken.
  • Schwarzkopf Bonacure Oil Miracle Shampoo, für alle Haartypen. Ich lieb es und schleiche schon länger um das Originalprodukt, aber ich muss erstmal aufbrauchen 🙂

Mein Fazit:

Es gab wieder gute Produkte und wirkliche Flops wie der Wäscheduft der wie Kaugummi im Weichspülerfach hängt.

Habt ihr einige von diesen Produkten auch Zuhause ?

5 Gedanken zu “Aufgebraucht April 2017

  1. Es beruhigt mich irgendwie das es auch noch andere Menschen gibt, die mit dem DenkMit Wäscheduft nicht zufrieden waren. Ich hatte ihn auch und meine Waschmaschine hatte damit schon ihre Probleme, das Fach vom Weichspüler musste ich auch immer wieder reinigen. Das war ein absoluter Reinfall. Werde ich nie wieder kaufen. Schade eigentlich, hatte mir mehr erhofft.

    Gefällt mir

  2. schöner Aufgebraucht Blogpost Und ich hatte mir schon seit längerer zeit überlegt die Nivea Shampoo zu testen um zu gucken ob sie meine Haare retten können, da sie zurzeit an den spitzen wieder mal trockener sind als sonst. Ich fand es auch gut, das du kurz und knapp deine Meinung zum Produkt geschrieben hast.

    Xoxo Mel

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe den Kokos Weichspüler 😳
    Verstehe nicht das bei dir der Geruch nicht so intensiv ist. Aber sieht man mal wieder das Geschmäcker sehr unterschiedlich sind 😅
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

