HIPP Babysanft Sonnenroller& Sonnengesichtscreme

*Werbung*Anzeige*

2017-05-05 12.06.23

Es gibt wieder neue Produkte von HIPP Babysanft und gerne möchte ich sie euch heute vorstellen. Leider spielt die Sonne hier grade nicht so wirklich mit und wir sind deshalb noch nicht zum Austesten gekommen. Aber bis jetzt waren ja alle Produkte dieser Firma sehr zu empfehlen.

2017-05-10 11.34.27

HIPP Babysanft Sonnenroller

Eincremen ohne Kleckern? Hiermit wird es zum Kinderspiel und macht auch noch Spaß. Super Easy in der Handhabung und es duftet zart nach Bio-Mandelöl, welches auch enthalten ist.  Der Lichtschutzfaktor 50+ ist wirklich ideal für den kleinen Kinderkörper. Der Sonnenroller ist ohne Nanopartikel und Parfüm.

2017-05-10 11.33.30

HIPP Babysanft Sonnengesichtscreme

Hierbei handelt es sich um eine speziell für Kinder entwickelte Sonnengesichtscreme. Durch die besondere Textur läuft die Creme beim Eincremen nicht in die Augen. Auch hier wieder mit dem Lichtschutzfaktor 50+ und ohne Parfüm und Nanopartikel.

Mein Fazit:

Beide Produkte sind wasserfest, kleben nicht und lassen sich echt gut und schnell verteilen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich denke mal das die Produkte die zarte Kinderhaut gut schützen werden. Im letzten Jahr hatten wir ja die Sonnencreme zum Sprühen, auch von HIPP und waren sehr zufrieden.

Bald wird er da sein, der Sommer und die Sonne. Ich kann wirklich nicht oft genug sagen, cremt eure Zwerge gut ein. Es gibt nix schlimmeres wie einen Sonnenbrand auf Kinderhaut. Und jeder Sonnenbrand trägt zu einem späteren Hautkrebs mit bei.

Wie pflegt ihr eure Haut im Sommer?

*Produkte wurden mir kostenfrei zugesandt. Der Bericht enthält daher eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

2 Gedanken zu “HIPP Babysanft Sonnenroller& Sonnengesichtscreme

  1. Im Sommer creme ich mich oft ein, da ich hellhäutig bin und zu bösem Sonnenbrand neige…leider. In der sonnenfreien Zeit bin ich etwas nachlässiger, obwohl ich mich da eigentlich auch mehr mit auseinander setzen müsste. Danke für den sehr informativen Beitrag. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

