Luvos- Heilerde Masken

*Werbung*PRSample*Anzeige*

2017-05-11 11.34.26 (1)

Pünktlich zum Frühling gibt es 2 Neuheiten aus dem Hause Luvos. Über diese Firma hab ich euch ja schon oft berichtet und bis dato konnten mich alle Produkte begeistern.

Auch ich benutze Gesichtsmasken regelmässig, meist Sonntags wenn mein Sohn badet, trage ich diese in der Zeit auf 🙂 Aber nun zu den Neulingen:

Luvos SOS-Detox-Maske

Heilerde kombiniert mit Seefenchel, soll hier die Haut porentief reinigen. Feinstaub und Schadstoffe binden, freie Radikale neutralisieren und den Teint zum leuchten bringen. Natürlich ist sie vegan und dermatologisch getestet.

Die SOS-Detox-Maske gibt es im Sachet mit 2 Anwendungen à 7,5ml für 1,19 Euro ab Mai 2017 zu kaufen in Apotheken, Reformhäusern, Drogerien und Biofachgeschäften.

Luvos Clean Maske

Aus der Produktreihe Luvos Naturkosmetik mit Heilerde ist diese Maske. Heilerde und Edelsalbeiextrakt sollen auch hier die Haut porentief reinigen und nachweislich die Hautoberfläche glätten. Auch ist der Edelsalbeiextrakt für seine antibakterielle Wirkung bekannt, daher klärt und bekämpft er Bakterien die zur Entstehung von Pickeln und Hautunreinheiten führen können.

Auch hier wird es die Maske im Sachet für 2 Anwendungen für 1,49€ in Apotheken, Reformhäusern, Drogerien und Biofachgeschäften ab Mai 2017 zu kaufen geben.

Mein Fazit:

Wie gewohnt bringt hier Luvos wieder sehr gute Qualität auf den Markt. Beide Masken hab ich gut vertragen und die Haut hat sich danach sehr gut angefühlt. Wie nun das Langzeitergebnis aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich nehme an, das sie halten was sie versprechen.

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Daher enthält dieser Bericht eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

