Happy Birthday Essence, Pink Box and Stefanie :)

*Gewinn*

2017-05-11 13.22.28

Pünktlich zu meinem 36. Geburtstag habe ich etwas gewonnen 🙂 Nämlich die Pink Box „Celebrate Together“.. Das Thema der Box ist diesmal wohl der 15. Geburtstag von essence und der 5. Geburtstag der Pink Box.

Ich muss gestehen, ganz am Anfang hatte ich auch einmal die Pink Box. Aber irgendwie war sie nix für  mich und hatte das Abo gekündigt, nun aber gefällt sie mir eigentlich recht gut .. hmmm

Aber nun zum Inhalt meiner gewonnenen Box:

2017-05-11 13.24.28

Zuerst flattert mir auch hier wieder einiges an Werbung entgegen, wobei die meisten Coupons schon Ende April abgelaufen sind. Auch wenn es ein Gewinn ist, finde ich so abgelaufene Coupons echt doof, somit gewinnt man keine neue Kunden.

Aber dennoch waren coole Postkarten, Sticker und eine Zeitschrift im Wert von 2,40€ enthalten.

2017-05-11 13.22.59

Nun hab ich sie doppelt, diese tolle 4er Palette für die individuelle Bestückung. Ich musste dieses Schmuckstück einfach haben und freu mich nun auf weitere tolle Farben die ich dort einsortieren kann.

An Bord sind natürlich noch 2 Eyeshadows, ein shimmer blush und ein highlighting powder.

Noch immer bin ich auf der Suche nach der Lipbase :/

2017-05-11 13.23.29

Nun ist auch diese Mascara in mein Besitz gelandet, ich hatte bis jetzt nur gutes von dieser gehört aber gekauft und getestet hab ich sie noch nie. Das wird aber nun nachgeholt.

Ein Nagellack in der Farbe 077 dreaming of love. Auch dieser ist noch nicht in meiner Sammlung und die Farbe finde ich echt schön 🙂

2017-05-11 13.23.52

Ach die süße Kosmetiktasche, ein echter Hingucker mit der holografischen Farbe. Bei uns immer ausverkauft, aber nun doch meins 🙂

Ein pinker Taschenspiegel, diesen kann man mit den mitgelieferten Sticker noch etwas aufpimpen. Dieser verschwindet gleich in der Kosmetiktasche.

Mein Fazit:

Mit 36 Jahren, wohl nicht mehr ganz so die Zielgruppe, aber ich finde diese Box trotzdem sehr gelungen. Für ein Abo reicht sie mir dann doch nicht, da die ganzen Produkte auch hier im Handel erhältlich sind. Da ja auch die Coupons abgelaufen sind, kann ich mir noch nicht mal mehr eine vergünstigte bestellen. Schade 😦

Trotzdem freue ich mich MEGA über meine Gewinn !!!

Habt ihr die Pink Box im Abo? Wie gefällt sie euch ?

11 Gedanken zu “Happy Birthday Essence, Pink Box and Stefanie :)

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 💞 die Box hätte meiner Tochter bestimmt gut gefallen, aber im Abo haben wir sie auch nicht. Das die Coupons abgelaufen sind ist schade, auch wenn es ein Gewinn war. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, lass dich feiern 🎉🎂🌸 Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

