Schogetten Batida de Côco Limited Edition 2017 + Gewinnspiel

*Werbung*Anzeige*

2017-05-16 16.51.33

Nun ist er endlich da, der Sommer 🙂 Und mit ihm hat das Unternehmen Ludwig, die Batida de Côco Schogetten auf den Markt gebracht.

Die neuen limitierten Schogetten vereint leckere Edel-Alpenvollmilch-Schokolade mit exotischem Kokos-Geschmack und bringt ein „Stückchen Sommer zum Mitnehmen“ in die Märkte und das in drei köstlichen Sorten.

2017-05-16 16.52.10

Die Kombination „Batida de
Côco + Ananas“ sorgt bei Fans des Cocktailklassikers Piña Colada für höchsten
Genuss.
2017-05-16 16.52.36
Wer sich gerne von „sinnlichen Gaumenfreuden“ verführen
lässt, sollte zu „Batida de Côco + Cacao“ greifen.
Diese sind mein Highlight aus der LE 🙂
2017-05-16 16.53.06
„Batida de Côco classic“ die versetzt Liebhaber des puren Batida
Côcos-Geschmacks in Strandlaune 🙂
Das sommerliche
Genusserlebnis beginnt schon beim Einkauf, denn Schogetten „Mangaroca
Batida de Côco“ bringen mit ihrem sommerlichen Design Strandlaune in die
Märkte. Ab Mai sind die drei leckeren Sorten in der 150-Gramm-XL-Packung
erhältlich solange der Vorrat reicht. UVP: 1,29 €.
Mein Fazit:
LECKER, LECKER, LECKER …
Besonders gut gekühlt ist die Tafel schnell alle 🙂
2017-05-16 16.53.41
Und da alleine Essen bekanntlich dick und hässlich macht, hab ich ein tolles Gewinnspiel für euch 🙂
Gewinnt 12 Tafeln Schogetten+ die 3 aus der Batida de Côco Limited Edition. Und als Extra kommen die Tafeln in einer tollen Taschen samt Notizbuch im Schogettenstyle
Um zu gewinnen solltet ihr mir:
  • in den Kommentaren, eure Lieblingsschogettensorte mitteilen
  • 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahmeschluss ist der 31.05.2017 um 23.59 Uhr

Ausgelost wird via Zufallsgenerator, der Gewinner wird unter dem Kommentar und per Mail benachrichtigt.

Nun wünsche ich euch allen VIEL GLÜCK 🙂

*Werbung, Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Textteile aus dem Pressetext von Pronomen. Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang zu meinen Socialkanälen und WordPress.

 

30 Gedanken zu “Schogetten Batida de Côco Limited Edition 2017 + Gewinnspiel

  1. Wow,das ist ja lieb,dass du mit uns teilen willst =)
    Ich mag eigentlich eher normale Sorten,aber bei Schogetten gibt es zur Zeit soooo geile Sorten…Triologia Caramel zum Beispiel 😍 um die batida der Coco Serie schleiche ich jetzt schon seit Tagen,weil das so unglaublich lecker klingt… vielleicht hab ich ja bei dir Glück 😘

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke für diese tolle Chance meine Liebe,

    als Schoko-Suchti bin ich ja quasi gezwungen, mein Glück zu versuchen ❤

    Am Liebsten mag ich Alpenmilch – doch Schogetten Batida de Coco könnten definitiv bald meinen Schoko Lieblingssorten angehören ❤

    Ich liebe Schokolade, ich liebe Batida de Coco – die Kombination muss einfach ein Traum sein!

    LG Heike

    Gefällt 1 Person

  3. Oh wie toll ist das denn 😍😍 ich liebe Schokolade und die neue Sorte mit Batida de Coco hört sich sehr interessant an 🙂 ich mag alle Sorten gerne, aber Mandelkrokant und Knusperini gehören zu meinen Favorites ☺️☺️ Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich möchte natürlich nicht, dass du von so viel Schokolade dick wirst, daher mache ich gerne beim gewinnspiel mit, halbes leid ist geteiltes leid oder wie heißt es so schön, lach. Ich mag eigentlich alle Sorten, aber Black and White ist min Favorit. Liebe Grüße britti ♡

    Gefällt 1 Person

  5. °°° NOM NOM NOM °°°
    Wieso muss ich diesen leckeren Bericht heute Abend lesen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen 🙂
    Ich liebe #Schogetten mit Joghurt allen Varianten – gibt ein leichteres Gefühl, grins 🙂
    Danke für die leckere Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ich liebe Schogetten Tiramisu 🙂
    Bin schon super gespannt auf die neuen Sorten-leeeeecker…hört sich so richtig sommerlich an.
    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    mhhhh! Das klingt ja lecker 🙂
    Ich mag die Schogetten, letztes Jahr gab es eine Sorte mit Froop Erdbeere, die war lecker!
    Ansonsten mag ich Joghurt-Erdbeere sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sunny

    Gefällt mir

  8. Hallo Steffi,
    Wir lieben Schogetten und ich würde am liebsten JETZT SOFORT die Sorte Batida de
    Côco + Ananas probieren! Das hört sich nach einen regelrechten „Geschmacks-Orgasmus“ an!

    Ich freu mich auf die Auslosung!
    Viele Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  9. Das klingt absolut lecker 🙂
    Mein Favorit wird mit Sicherheit Batida de Coco mit Ananas sein. Ich liebe diese Kombination 😍
    Ansonsten mag ich am liebsten Vollmilch Schokolade ❤️
    Danke für diese Tolle Chance
    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

  10. Hallo Steffi, Schokolade ist ja normalerweise nicht so meins, aber bei so tollen Sorten würde ich schon gerne probieren. Batida de Coco hört sich verführerisch an und meine Family isst Schoki in fast allen Variationen gerne 😊Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  11. Huhu. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich liebe Joghurt Erdbeere Schogetten. Batida de Coco macht mich sehr neugierig und ich würde es gerne mal testen ☺😍👍🍀 LG Meltjche

    Gefällt mir

  12. Ich liebe Schogetten „Tiramisu“
    Eine meiner süßesten Kindheitserinnerungen.
    Gerne bin ich bei Deinem Gewinnspiel dabei – tolle Seite 😊

    Gefällt mir

  13. Hallöchen, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich durfte nämlich auch probieren und verlose demnächst so ein tolles Paket. Und selber drüber freuen würde ich mich natürlich auch sehr. 😉 Meine Lieblings-Schogettensorte wäre dann wohl die neue Batida de Côco + Cacao. Die schmeckt so herrlich. 🙂 Dann drücke ich mal die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    Gefällt 1 Person

  14. Wow die Sommer-Sortenn klingen mega lecker! Ich habe als Kind zuletzt Schogetten gegessen (bei Omi 🙂 ) und damals gab es glaube ich nur die Vollmilch Variante?! Daher habe ich keinen Favoriten- ich mag alles 😉
    Lg Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

