Keylino- Ein Schlüsselbund der anderen Art

*Werbung*

2017-07-05 09.03.21

Na wer kennt es auch, zerkratzte Handydisplays weil der Schlüsselbund mit in der Hosentasche war ?? Ich kann davon ein Lied singen, aber die Firma Keylino hat sich da was tolles einfallen lassen.

Nch dem Prinzip eines Schweizer Tascenmessers, werden die einzelnen Schlüssel, umgeben von einem schicken Lederriemenbefestigt und aufbewahrt.

Aber nicht nur die Schlüssel finden dort Platz, sondern auch Flaschenöffner, Wagenchips etc.. Bis zu 8 Schlüssel bzw Accessoires kann man befestigen und ein rausrutschen ist wirklich unmöglich..

2017-07-05 09.02.46

Das Befestigen geht auch super easy, einfach an der Seite dir Schraube lösen und die Schlüssel einfach einlegen und wieder gut zuschrauben.

2017-07-05 09.02.14

Unter www.keylino.com kann man sich aus über 50 verschiedenen Designs, seinen Keyliono auswählen. Auch als kleines Mitbringsel oder auch so als Geschenk finde ich die Idee von diesem Schlüsselbund echt Prima.

Mein Fazit:

Endlich kein klimpern mehr in der Hosentasche 🙂 Eine coole Idee, wobei ich sagen muss, das der Preis von knapp 20 Euro mir irgendwie teuer erscheint. Gut der Lederriemen ist echtes Rindsleder, aber trotzdem gefällt mir der Preis nicht. Der Zusammenbau geht auch einfach von der Hand und eine toll beschriebene Anleitung liegt ja auch noch mit dabei. Ansonsten eine klasse Idee !!! Gerne empfehle ich Shop und Produkt weiter..

 

*Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Bericht enthält Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

Ein Gedanke zu “Keylino- Ein Schlüsselbund der anderen Art

  1. Hej Steffi,

    das ist etwas von dem ich wahrlich vorher noch nie gehört habe! Total spannend die Idee! Aber eierinnert mich zu sehr an Schweizer Taschenmesser, dass ich es nicht nutzen würde, aber geniale Idee 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

