Abschied nehmen…

2017-07-19 09.43.03-01

Und während das Leben weitergeht, bleibt meins für einen Augenblick stehen..

Ich schaute in deine alten, müden Augen und dein Blick sagte mir, dass es an der Zeit ist Lebewohl zu sagen..Ich zögere noch einen kurzen Moment und sehe meinen treuen Freund, wie er mit seinen schlackernden Ohren mir entgegenkommt, sein Leckerli vorsichtig aus meiner Hand nimmt und wieder quer Feld ein rennt.

Diese Momente des Glücks, werde ich immer in Erinnerung behalten…

 

9 Gedanken zu “Abschied nehmen…

  1. Das tut mir ganz doll leid. Ich weiß noch wie schlimm es war, als unser Hund Maxi krankheitsbedingt vom Tierarzt nicht mehr wieder zurück kam. Das waren schlimme Zeiten. Man ist doch sehr verbunden mit seinem Haustier, egal ob Hund, Katze, Vogel etc. Drücke dich ganz doll und hoffe, es wird dir trotz des Verlustes bald etwas besser gehen…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  2. Oh nein, das tut mir sehr leid!!! Mein Hund ist vor bald vier Jahren gestorben und ich vermisse ihn immer noch wie verrückt! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe!

    Viele Grüße,
    Christina

    Gefällt mir

  3. Es tut Mir sehr leid 😢 wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit! Ich wünsche Dir ganz viele liebe Menschen Dir für Dich da sind. Drück Dich mal ganz lieb

    Gefällt mir

  4. Liebe Steffi, ich lese deinen Artikel und fühle so mit dir. Es tut mir so unendlich leid, dass dein Schatz nun aus dem Hundehimmel auf dich schaut. Ganz, ganz liebe Grüße, Franny

    Gefällt mir

  5. Liebe Steffi, es tut mir unendlich leid das du deinen lieben Schatz über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußtest. Ich fühle mit dir….ich musste mich selber erst vor ein paar Wochen, von meiner geliebten Katze trennen. Bei deinem Zeilen kamen mir sofort wieder die Tränen in die Augen , ich hoffe dein großer Schmerz geht bald in schöne Erinnerungen hinüber, die du mit deinem Schatz hattest. Im Herzen bleiben sie für immer bei uns, und wir sollten uns für ihre liebe und schöne Zeit mit Ihnen bedanken. Ich drück dich ganz lieb. Lieben Gruß Bettina ( bettin_wi )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

