Zeit für Veränderungen. .

Hallo meine Lieben , in letzter Zeit war es ja ziemlich ruhig hier 😑 Das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern. 

Der Tod von meinem geliebten Labrador Anny , hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Sven konnte das Elend nicht mehr ertragen und hat mich mit einem kleinen Boston Terrier überrascht. Der kleine Kerl wird am 26.8 bei uns einziehen und unser Leben bestimmt auf den Kopf stellen. 

Veränderungen gab es schon auf meinem Instagramprofil. Aus Steffi_testet ist das Mischwarengeschäft geworden, Facebook ist derzeit noch deaktiviert und es wird fleissig umgebaut. 

Hier auf dem Blog wird es allerdings noch Renovierungen geben, da ich von den klassischen Produkttests weg möchte. Ein Datum steht noch nicht fest, aber ich werde euch natürlich informieren. .

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu 😏 ..

Kommentar verfassen

