Nivea Mizellenreinigungstücher als exklusive Design Edition

*Werbung*Anzeige*PRsample*

Der Sommer ist fast vorbei, aber der Flamingotrend endet nicht. Nun hat Nivea seine Mizellenreinigungstücher in ein einzigartiges Verpackungsdesign gepackt. Dies ist zusammen mit JUNIQE- Künstlerin LEEMO und YouTuberin Barbara Sofie entstanden. Die Designedition steht unter dem Motto #ArtMeetsBeauty und zeigt einen fröhlichen, pinken Flamingo.

Die Mizellenreinigungstücher sind für alle Hauttypen geeignet, da sie über eine sehr weiche Textur verfügen. Die Tücher reinigen sanft und entfernen selbst wasserfestes Make-up. 

Mein Fazit: 

Normales Make-up entfernen sie wirklich gut, bin aber hinterher nochmals mit Reinigungsmilch rüber. Bei wasserfester Mascara, musste ich dann aber zu herkömmlichen Mizellenwasser greifen. Trotzdem gefallen mir die Tücher sehr gut, sind nicht (furz)trocken , aber triefen auch nicht. Gerne empfehle ich sie euch weiter. 

Seit dem 1.8.2017 im Handel, 25 Stück kosten in der Designedition 1,69€ UVP.
*Produkt wurde mir kostenfrei zugesandt. Bericht beinhaltet Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst. 

2 Gedanken zu “Nivea Mizellenreinigungstücher als exklusive Design Edition

Kommentar verfassen

