Die neue Nivea reichhaltige Bodymilk

*Werbung*Anzeige*PRSample*

Der Spätsommer ist eingeläutet, die letzten Sonnenstrahlen blicken vom Himmel und erste braune Blätter tanzen schon zu Boden. Langsam müssen wir auch unsere Haut auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. 

Mit der neuen Nivea Reichhaltige Body Milk mit tiefenpflege Serum und doppelt soviel Mandelöl, verwöhnt Sie die Haut mit viel Feuchtigkeit. 

Bereits 1963 eroberte die Nivea Body Milk als erste Körpermilch Deutschlands Badezimmer. Und jetzt geht Nivea noch einen Schritt weiter, mit der neuen Generation spürt man bereits nach der ersten Anwendung mindestens 48 Stunden Feuchtigkeit.

Mein Fazit : 

Gleicher Duft und Konzistens wie bisher. Aber die Haut ist irgendwie geschmeidiger, auch zieht die Milk wie gewohnt ein. Ein kleiner aber feiner Unterschied ist zu erkennen. 

Seit dem 1.9.2017 im Handel, 250ml kosten ca. 2,99€ UVP.

*Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht enthält Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst. Textteile aus dem Pressetext von Nivea. Unbezahlt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s